Beschreibung: Familiendrama, das von der dunklen Geschichte um ein Versprechen handelt

Klappentext: Als Pädophiler verhaftet! die Welt von Magnus Schwarz droht einzustürzen. Er hatte seinem Vater am Sterbebett versprochen, das Familienunternehmen weiterzuführen und nicht zu verkaufen. Als er sein Wort hält, nimmt ihn kurz danach die Polizei im Morgengrauen fest. Magnus’ PC ist voll von Kinderpornografie, Chatprotokollen aus einschlägigen Internet-Foren und Nacktbildern von Jugendlichen aus der Fußballmannschaft, die er trainiert. Die Polizei findet die dafür genutzte Spionagekamera, und ein Video des Händlers zeigt ihn bei deren Kauf. Er wird in der U-Haft wie der letzte Dreck behandelt, während sein Bruder Paul die Firma übernimmt. Steckt er hinter dem Komplott? Es findet sich jedoch nichts Belastendes. Den Prozess führt ein voreingenommener Richter. Magnus ist unschuldig, doch angesichts erdrückenden Indizien schwinden seine Hoffnungen. Er ist vor Verzweiflung nahe daran durchzudrehen. Wird er es schaffen, sein Unschuld zu beweisen und je wieder ein normales Leben in Freiheit führen können?

Taschenbuch (312 S.) ISBN 9783746096278 und eBook (für Kindle, ePub).


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 23.08.2018
Umfang: 312 Seiten
ASIN: B07FXK9HKW
ISBN: 9783746096278
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account