Beschreibung:  

Klappentext: Wer mit dem Feuer spielt. Oder: Der etwas andere Millionär-Liebesroman.

Wenn Millionäre sich langweilen, kann es gefährlich werden. Vor allem, wenn es sich um Jerry, Scott und Dylan handelt. Die drei wetten doch glatt, wer von ihnen als Erster eine Jungfrau über dreißig verführt! Aber das Spiel geht nach hinten los, denn die erfolgreichen Unternehmer haben etwas nicht bedacht: Was bewegt Frauen mitten in Chicago dazu, so lange auf den Richtigen zu warten? Und was macht man, wenn man sich ganz unvorhergesehen in sein „Opfer“ verliebt? Genau diesen Fragen muss sich Dylan schneller stellen, als es dem attraktiven Australier lieb ist. Ruby ist eine Malerin, die ihn das Leben mit anderen Augen sehen lässt. Doch die gemeine Wette lässt sich weder rückgängig machen noch auf Dauer verheimlichen. Da könnte er sein Spiel mit Ruby genauso gut durchziehen …

Alle Teile der „Und-Jetzt“-Reihe, in der Milliardäre, Rockstars, Romantiker und andere Männer ihre Spielchen treiben, sind in sich abgeschlossene Liebesromane.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 05.02.2018
Umfang: 287 Seiten
ASIN: /B079L3LJ98
ISBN: 9781980224433
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account