:
Beschreibung: Kaum hat Susannah Johnson endlich Mr Perfect geangelt, taucht ihre allergrößte Erzfeindin aus Schulzeiten bei ihr auf. Was zum Henker will ausgerechnet Annette im beschaulichen Australien? Und was hat Susannahs Bruder William mit Annette am Hut? Als William und Annette ihre gemeinsamen Zukunftspläne offenbaren, ist das Chaos perfekt.

Klappentext: Wenn man glaubt, JETZT ist alles rund und selbst das australische Rumpelstilzchen hat zu tun, kommt der Sachbearbeiter im Universum hundert pro auf die Idee, eine Ecke einzubauen. Aber ist es nicht genug, wenn plötzlich der Zyklus ausbleibt und ich Schnuller statt Schokolade spinnen muss? (Obwohl ich noch nicht einmal unter der Haube bin?)
Wieso muss dann auch noch die größte Landschnepfe meiner Schulzeit ausgerechnet hier bei mir in Australien auftauchen? Und was hat mein Bruder William mit dieser Unterweltsbraut zu tun?
Zu allem Überfluss mischt sich auch noch meine Mutter ein!
Ich habe Nick ja gleich gesagt, Voodoo gegen den immer noch lästigen Ex-Ausrutscher Jonas McSchnauf&Schmatz ist KEINE gute Idee und sicherlich folgt darauf die Rechnung des Universums. Aber sind die wirklich so schnell da oben?

Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 19.01.2018
Umfang: 448 Seiten
ISBN: 9783740743093
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog nicht dringend erforderlich. Website, Facebook, Instagram, Rezensionen in Online-Shops etc. wünschenswert
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja