Untertitel: Das Haus des Leids – Erster Teil
:
Beschreibung:

Die Schatten einer dunklen Vorsehung legen sich drohend über den Kontinent Nin. Gemeinsam mit seinem Freund Gamron, dem Hofmagier des Königreiches Argenas, begibt sich der ausgestoßene Ritter Ean auf eine gefährliche Reise tief in Feindesland. Dabei werden nicht nur sein Mut und seine Stärke auf die Probe gestellt, sondern der innerste Kern seiner Persönlichkeit einer brutalen Prüfung unterzogen. Zeitgleich bekommt hoch im Norden die blutjunge Druidin Rani beunruhigenden Besuch von einem Kind des Zwielichts: Die Priesterin Ssil fordert die Erfüllung eines alten Eides ein und schickt sie auf eine Mission mit ungewissem Ausgang. Währenddessen beginnen die Horden des Bösen ihre Angriffe und überrennen die ersten Bastionen von Menschen und Elfen. Rovin, ein Bastard, halb Elf, halb Mensch, wird dabei aus seiner Heimat vertrieben und trifft auf einen ungewöhnlichen Menschen, der seine feindselige Haltung gegenüber dieser Rasse gehörig ins Wanken bringt.
Sie alle werden ins Feuer des beginnenden Krieges geworfen und kämpfen verzweifelt gegen eine dunkle Allianz, deren perfider Plan sich noch nicht einmal ansatzweise enthüllt hat!


Klappentext: Die Schatten einer dunklen Vorsehung legen sich drohend über den Kontinent Nin. Gemeinsam mit seinem Freund Gamron, dem Hofmagier des Königreiches Argenas, begibt sich der ausgestoßene Ritter Ean auf eine gefährliche Reise tief in Feindesland. Dabei werden nicht nur sein Mut und seine Stärke auf die Probe gestellt, sondern der innerste Kern seiner Persönlichkeit einer brutalen Prüfung unterzogen. Zeitgleich bekommt hoch im Norden die blutjunge Druidin Rani beunruhigenden Besuch von einem Kind des Zwielichts: Die Priesterin Ssil fordert die Erfüllung eines alten Eides ein und schickt sie auf eine Mission mit ungewissem Ausgang. Währenddessen beginnen die Horden des Bösen ihre Angriffe und überrennen die ersten Bastionen von Menschen und Elfen. Rovin, ein Bastard, halb Elf, halb Mensch, wird dabei aus seiner Heimat vertrieben und trifft auf einen ungewöhnlichen Menschen, der seine feindselige Haltung gegenüber dieser Rasse gehörig ins Wanken bringt.
Sie alle werden ins Feuer des beginnenden Krieges geworfen und kämpfen verzweifelt gegen eine dunkle Allianz, deren perfider Plan sich noch nicht einmal ansatzweise enthüllt hat!

Zusätzliche Daten

Genre: Fantasy
Veröffentlichungsdatum: 28.03.2019
Umfang: 380 Seiten
ASIN: 3740754265
ISBN: 9783740754266
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account