Klappentext: \“Überraschung, mein Schatz!\“ ist die Fortsetzung von \“Kirschklößchen\“

Hanna zieht zu ihrem Nils aufs Land. Eine große Hochzeit wird gefeiert, und sie bekommt ein außergewöhnliches Geschenk. Aber das neue Landleben im Norden Deutschlands kann durchaus tricky sein und sorgt für weitere Überraschungen.
Außerdem verliebt sich ihre Schwester Lisa, Freundin Regine verblüfft sie, Omi Spitzer blüht richtig auf, und es gibt tierischen Nachwuchs.
Doch das ist noch nicht alles. Hanna erhält eine tolle Nachricht, die sich jedoch als größere Aufgabe herausstellt.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 15.02.2016
Umfang: 220 Seiten
ASIN: B018IMBZUU
ISBN: 978-1530062324
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein