Untertitel: Ein Trouble in Hollywood – Roman: Part 1
:
Beschreibung: Das hat sich Produzentin Emma anders vorgestellt. Anstatt am neuen Blockbuster feilen zu können, wird sie von ihrem Chef abkommandiert, einen Musikclip zu drehen. Der Clip soll nicht ganz zufällig während der Fashion Week in Los Angeles entstehen, auf der die Tochter des Chefs als Model durchstarten will.

Weil Daddy ahnt, dass der Durchbruch nicht zum Greifen nah ist, finanziert er auch noch die Show von Designer Matt, damit der das zukünftige Supermodel auf seiner Show laufen lässt. Emma soll auch das noch organisieren.

Bald liegen die Nerven aller Beteiligten blank, aber Emma muss spuren, denn ihr größter Konkurrent Ryan lauert auf seine Chance. Sie würde am liebsten hinschmeißen, wäre da nicht Matt. Leider scheint der den Kopf woanders zu haben. Dann schießt auch noch die Konkurrenz quer. Es wird endgültig kompliziert …


Klappentext: Die ‚Trouble in Hollywood‘ – Romane sind purer Lese-Spaß für Leute, die witzige Liebesgeschichten mögen: Im Filmgeschäft Hollywoods fetzen sich mehr oder weniger Liebeswillige sehr amüsant bis zum Happyend.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2019
Umfang: 176 Seiten Seiten
ASIN: ASIN B07WJ4RSRJ
Teil einer Serie: nein
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account