Untertitel: Ein Trouble in Hollywood – Roman: Part 2
:
Beschreibung:

Filmstar Mike Brady ist in Schwierigkeiten. Ein geschäftstüchtiges Zimmermädchen hat ein Foto an die Presse verkauft, auf dem zu sehen ist, wie er hackedicht mit zwei nackten Männern, einer Frau und weißem Pulver im Bett liegt. Sein Agent geht an die Decke, denn in einer Woche soll Mikes neuer Blockbuster erscheinen, der Mike als familientauglichen Action-Star in Hollywood etablieren und eine fette Gewinnbeteiligung bringen soll. Da käme ein Image-Wechsel ungelegen.

Der Studio-Boss klappt auch hintenüber, weil 200 Millionen Dollar auf dem Spiel stehen. Sie finden eine Lösung: Mike bekommt eine fingierte Verlobte, mit der er durch Hollywood ziehen soll, bis die Gerüchteküche wieder verstummt ist. Der Boss verdonnert seine eigene Tochter Liv dazu, Mike an die kurze Leine zu nehmen.

Doppeltes Pech für Mike: Die Studentin für Literatur hält nur wenig von Daddys Filmerei und von besoffenen Filmstars schon gar nichts. Und jetzt soll sie dieser Knallcharge aus der Patsche helfen? Bald fliegen die Fetzen …


Klappentext: Die ‚Trouble in Hollywood‘ – Romane sind purer Lese-Spaß für Leute, die witzige Liebesgeschichten mögen: Im Filmgeschäft Hollywoods fetzen sich mehr oder weniger Liebeswillige sehr amüsant bis zum Happyend.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 08.09.2019
Umfang: 239 Seiten Seiten
ASIN: ASIN B07WG3RYB4
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account