:
Beschreibung: Eine Liebesgeschichte, die auf ein uraltes Versprechen basiert, mit dem die Figuren in ihren Träumen konfrontiert werden. Der Leser geht mit dem jungen Indianer Jace auf die Suche des Hintergrundes seiner Träume, um das Mädchen zu finden, das in seinen Träumen erscheint. Alte Riten und der Umgang der Indianer mit Träumen helfen ihm dabei. Sein bester Freund Tay steht ihm hier nicht nur tatkräftig, sondern auch moralisch zur Seite.

Die junge Halbindianerin Blue stellt den Kontrapart in dieser Geschichte dar. Auch sie versucht hinter den Ursprung ihrer Träume zu kommen. Doch nicht nur ihr Traumleben wird auf den Kopf gestellt, auch im realen Leben muss sie sich mit den Auswirkungen der Alkohol- und Spielsucht ihres Onkels, bei dem sie lebt, auseinandersetzten. Schlussendlich führen diese Exzesse sie in eine bedrohliche Situation.

Neben den drei Hauptthemen, Träume, Liebe, Freundschaft, spielt der Artenschutz in dieser Romantasy-Geschichte eine Rolle. Spannend verknüpft, erfährt der Leser, ohne dass es langweilig wirkt, mehr über den Weißkopfseeadler, der in den USA sowie in Kanada besonderen Schutz genießt.


Klappentext: Mystische Träume, eine Legende und ein uraltes Versprechen

Seit Wochen quälen den jungen Jace seltsame Träume, an die er sich beim Erwachen nur bruchstückhaft erinnern kann. Blaue Augen sind das Einzige, was sich in sein Gedächtnis einbrennen.
Doch nicht nur Jace wird in jeder Nacht von Träumen heimgesucht. Die stille, zurückgezogene Blue begegnet jede Nacht ihrem Schicksal, nur weiß sie noch nichts damit anzufangen.

Werden Blue und Jace hinter den Ursprung ihrer Träume kommen?

Werden sie die dunklen Pläne rechtzeitig erkennen, die sie bedrohen?

Können Freundschaft und Liebe das Schicksal lenken?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 30.08.2019
Umfang: 272 Seiten
ISBN: 978-3-7482-8099-6
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Rezension muss bei Amazon.de veröffentlicht werden.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account