Beschreibung: „Er sieht aus, als sei er tot. Sehr tot.“ Vier Wochen vor der Hochzeit ist ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um eine Leiche zu finden. Noch dazu, wenn man wie Tamara Hartwig mit der Frage konfrontiert ist, ob der Zukünftige der Mörder ist. Bevor Tamara aber diesem Problem auf den Grund gehen kann, kommen weitere Schwierigkeiten auf sie zu. Jemand scheint auch ihr nach dem Leben zu trachten, und so flüchtet sie sich zu der einzigen Person, die ihr vielleicht helfen kann. Dem Callboy Christian. Natürlich ist sie nicht so dumm sich in einen professionellen Lover zu verlieben. Warum aber hat sie jedes Mal ein Kribbeln im Bauch, wenn sie ihn sieht? Mord, Liebe, Leidenschaft – Eine rasante Krimikomödie von Birgit Kluger!

Klappentext: „Er sieht aus, als sei er tot. Sehr tot.“

Tamara weiß genau, dass sie einen Riesenfehler begeht, trotzdem ruft sie nicht die Polizei, als sie den toten Fremden in ihrem Haus entdeckt. Wenn sie sich nur daran erinnern könnte, was letzte Nacht passiert ist, wüsste sie vielleicht warum alle Indizien auf sie deuten. Sie wird nie wieder Schlaftabletten nehmen, das steht fest. Aber jetzt muss sie erst einmal aus diesem Schlamassel wieder herauskommen. Was liegt da näher, als den Toten verschwinden zu lassen und das Ganze zu „vergessen“?

Tatsächlich fällt ihr das leichter, als erwartet, denn plötzlich bricht ihr Leben über ihr zusammen. Ihr Zukünftiger geht fremd, Unbekannte trachten ihr nach dem Leben und ein Callboy scheint der einzige Mensch zu sein, dem sie trauen kann … oder etwa nicht?

Mord, Liebe, Leidenschaft – Ein rasanter Krimi von Birgit Kluger!


Zusätzliche Daten

Genre: Humor, Krimi
Veröffentlichungsdatum: 21.11.2013
Umfang: 324 Seiten
ASIN: B007OSKAL0
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account