:
Beschreibung:  

Klappentext: Paulina Seidenreich ist lesbisch und zunehmend genervt von den Traditionen des familieneigenen Brautmodengeschäfts. Wieso geht man davon aus, dass es sich bei ihrer Kundschaft immer nur um heterosexuelle Paare handelt? Weshalb wird die Nase gerümpft, wenn sich ein Mann ein Kleid wünscht und wieso spricht man immer nur von Bräuten? Wo bleiben die Männer und andere geschlechtliche Identitäten?

Eine Änderung muss her, doch ihre Eltern sind beim Thema LGBTQ* der absolute Endgegner. Mit Sophie kommt nicht nur eine Befürworterin ihrer Vision in ihr Leben, sondern auch jemand, in den sich Paulina Hals über Kopf verliebt.

Als wäre das alles noch nicht genug, muss sie herausfinden, dass in ihrer Familie noch weitaus mehr Dinge ungesagt geblieben sind.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 26.04.2022
Umfang: 400 Seiten
ASIN: B09Y992JXF
ISBN: 978-3756200764
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account