:
Beschreibung:  

Klappentext: In einer ungewissen Zukunft verbringen die Menschen einen Großteil ihrer Zeit in der virtuellen Realität des „World Web“.
Celeste ist eine Cyber, eine Frau, die ihren Körper kybernetisch modifizieren ließ, um in der Lage zu sein, innerhalb der künstlichen Wirklichkeit Programme schreiben oder auch hacken zu können.
Als im World Web Unmengen von Speicherplatz verschwinden, soll sie herausfinden, was dort vor sich geht, und die Diebe unschädlich machen.
In der virtuellen Realität begegnet Celeste der wunderschönen Lyla, der menschlich wirkenden Verkörperung eines Programms.
Aber ist diese Frau wirklich nur das Produkt einer Programmierung? Oder geschieht etwas im World Web, das selbst Celeste immer für unmöglich gehalten hätte?
Als sie das Geheimnis zu ergründen versucht, ist nicht nur ihr eigenes Leben in Gefahr …

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 12.05.2015
Umfang: 49 Seiten
ASIN: B00TIIPL0Y
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account