Untertitel: Psychothriller

Klappentext: „Ich bin im Strandhaus von Tina Brown, mit Blut an den Händen, der Kleidung und im Gesicht aufgewacht. Die Tatwaffe lag neben mir, mit meinen Fingerabdrücken darauf. Es zweifelt niemand, außer mir selbst, an meiner Schuld.“

Amy Heart sitzt wegen Mordes auf der Anklagebank. Alles spricht gegen sie. Doch ist sie wirklich eine kaltblütige Mörderin? Oder spielt jemand ein tödliches Spiel, um seine eigene Haut zu retten.

Die Uhr tickt.


Zusätzliche Daten

Umfang: 313 Seiten
ASIN: B072K3LL2S
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein