Untertitel: Rhein-Main-Krimi I
:
Beschreibung: Hannah Bindhoffer hat um Versetzung gebeten und ermittelt nun im Team der Rüsselsheimer Kripo.  Während die Arbeit mit den Kollegen immer besser funktioniert, wird sie zu einem Leichenfund gerufen, der auf den ersten Blick ein Suizid zu sein scheint. Doch Hannahs Antennen sagen ihr etwas anderes. Nur kurze Zeit später wird ein Vorfall gemeldet, bei dem das Opfer nur knapper Not dem Tod entrinnt. Schnell stellt sich die Frage, ob ein Zusammenhang zwischen den Fällen und die Kripo einem Serientäter das Handwerk legen muss.

Klappentext: Kommissarin Hannah Bindhoffer hat in Rüsselsheim ein neues Zuhause gefunden. Auch mit Jens Hartmann, ihrem Partner bei der Kripo, versteht sie sich blendend. Die beiden werden zu einem Tatort gerufen, an dem eine tote Frau gefunden wurde. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmord hin. Ein Abschiedsbrief, gedämpfte Beleuchtung und die passende Musik untermauern den Verdacht. Doch schon bald müssen die Kommissare feststellen, dass nichts ist, wie es scheint. Als ein weiterer Mordanschlag gerade so vereitelt werden kann, geraten die Ermittler unter Druck …

Zusätzliche Daten

Genre: Krimi, Regional
Veröffentlichungsdatum: 01.05.2017
Umfang: 352 Seiten
ASIN: B06ZZ3C1H1
ISBN: 9783750429291
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account