Klappentext: Einige Jahre schon ist David Green der Chauffeur von Arran McTavish. Der gutaussehende 34-Jährige lebt seinen Job mit Leidenschaft, und teilt auch die Leidenschaft für Frauen mit seinem Boss. Öfters schon hat er Frauen „ohne Namen“ chauffiert, dem Reiz einer davon ist er besonders erlegen. Die ehemalige Dienstagsfrau von Arran verwöhnt ihn regelmäßig sexuell und er genießt die Spielchen mit ihr. Das lockere Verhältnis entspricht seinem Lebensstil. Bei der Hochzeit von Arran und Ava lernt er Rachel, die beste Freundin von Ava näher kennen. Sie zeigt unverhohlen Interesse an ihm, und ihre Verführungstaktiken verwirren ihn immer mehr. Kann Rachel das Herz dieses attraktiven Mannes erobern oder siegt sein ungebrochener Gedanke, dass Liebe nicht von Dauer ist? Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 25.09.2015
Umfang: 188 Seiten
ASIN: B01LYOYOFM
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen

Romantik:
Erotik:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja