Untertitel: Verlangen nach Dir

Klappentext: Arran McTavish ist ein gutaussehender Immobilienmogul mit schottischen Wurzeln. Erst 29 Jahre jung, hat er das Geschäft seiner Eltern in Austin, Texas schon seit Jahren mit zweifachen Umsätzen weitergeführt. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertag hat, und die er wenig liebevoll nur Montag bis Freitag nennt. Für jeden Wochentag eine. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eines Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los…..

Achtung: Erotikroman ab 18 Jahren aufgrund von eindeutigen sexuellen Handlungen und Beschreibungen


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.07.2015
Umfang: 189 Seiten
ASIN: B010MHNJAI
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 99
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Romantik:
Erotik:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein