Tageswandler 2

Cover Anzheru Tolino2
Untertitel: Anzheru
Beschreibung: Mira wurde verschleppt und gerät durch einen zwielichtigen Handel zwischen Gestaltwandlern und Vampiren in die Fänge von Horatio, dem ältesten aller Vampire. Anzheru ahnt nichts davon. Die Leibwachen bringen ihm nur den leblosen Körper seines Vaters, keine Spur seiner Gefährtin. Commodus lässt ihn jedoch nicht gehen, um nach ihr zu suchen. Tove lernt derweil Gestaltwandler kennen, die sich von den Clans gelöst haben. Einer von ihnen ist wie sie ein Halbblut und dazu eine Raubkatze… der zweite Teil der Reihe entführt uns in ein sehr dunkles Kapitel in der Geschichte von Anzheru und seiner Familie.

Klappentext: Mira wurde verschleppt und gerät durch einen zwielichtigen Handel zwischen Gestaltwandlern und Vampiren in die Fänge von Horatio, dem ältesten aller Vampire. Anzheru ahnt nichts davon. Die Leibwachen bringen ihm nur den leblosen Körper seines Vaters, keine Spur seiner Gefährtin. Commodus lässt ihn jedoch nicht gehen, um nach ihr zu suchen. Tove lernt derweil Gestaltwandler kennen, die sich von den Clans gelöst haben. Einer von ihnen ist wie sie ein Halbblut und dazu eine Raubkatze… der zweite Teil der Reihe entführt uns in ein sehr dunkles Kapitel in der Geschichte von Anzheru und seiner Familie.

Autor: Al Rey
ASIN: B077SXXN8X