Untertitel: Neu entfachte Leidenschaft
Beschreibung:  

Klappentext: Denk an das, was er dir angetan hat. Du kannst ihm nicht trauen. Auf keinen Fall.

Ein Millionär, der dir eine Menge Geld zahlt, wenn du eine Woche mit ihm verbringst? Diese Geschichte hat Vivien schon zuhauf in Liebesromanen gelesen. Aber dass sie selbst mal so ein Angebot erhalten würde, hätte sie nie gedacht. Und dann kommt es ausgerechnet von ihrem Ex Matthew, der inzwischen ein Vermögen besitzt! Genau das ist aber seine erste Handlung, als er wieder nach New York kommt. Vivien weiß nur eins: Wenn sie sein Angebot nicht annimmt, sitzt sie auf der Straße. Sie muss sich dem einen Mann ausliefern, der ihr das Herz gebrochen hat. Doch zwischen den beiden ist damals viel passiert. Was hat er mit ihr vor?

Ein abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und Happy End. Enthält heiße Liebesszenen.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 30.07.2018
Umfang: 257 Seiten
ASIN: B07G15SWX4
ISBN: 9781717984890
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account