Untertitel: Vertrau mir, Sunny
:
Beschreibung: Charlotte Baumgärtner muss erleben, wie ihr geliebtes Pflegepferd Sunny an den Sportpferdehof zu Gregor von Meyer zu Turnau verkauft wird, und das macht sie sehr verzweifelt. Damit sie bei Sunny bleiben kann, verhilft ihr ihr Bruder Paul zu gefälschten Papieren, und Charlotte bewirbt sich dort auf die Stelle als Pferdepflegerin. Sie hat Glück. Ihr Schwindel fällt nicht auf, und sie bekommt tatsächlich eine Anstellung .Charlotte ist froh, bei Sunny zu sein.

Leon von Meyer zu Turnau ist mit seinen 20 Jahren hauptberuflich immer der Sohn seines reichen Vaters Gregor gewesen. Er hat es genossen, tolle Pferde um sich zu haben, hat Freundinnen das Herz gebrochen und hat sich cool und weltmännisch gegeben. Sein Leben ändert sich, als Charlotte als Pferdepflegerin am Hof der Turnaus anfängt und ihre Stute Sunny mitbringt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten verlieben sich beide ineinander und eine enge Beziehung zwischen ihnen beginnt.

Die Serie besteht aus zwei Staffeln mit je 10 Bänden


Klappentext: Charlotte
Niemals hätte ich gedacht, dass sie Sunny kaufen würden. Sunny ist nicht besonders auffällig, eine Fuchsstute mit Stern, gerade mal 1,70 im Stockmaß. Auf Turnieren ist sie schnell nervös. Aber dieser reiche Meyer zu Turnau und seine junge Geliebte wollten sie unbedingt haben – und sahen gar nicht, wie sie mein Leben dadurch in den Abgrund stürzten.
Leon
Als ich dieses weinende Mädchen in ihren Hoody sah, dachte ich, die beruhigt sich schon wieder. Dann aber tauchte sie auf unserem Hof auf, als Pferdepflegerin mit gefälschten Papieren. Eigentlich wollte ich sie meinem Vater ausliefern, aber ich tat es nicht. Warum nicht? Keine Ahnung. Vielleicht hatte ich Mitleid. Vielleicht aber brachten mich ihr verträumte Lächeln um den Verstand.

Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 26.11.2018
Umfang: 126 Seiten
ASIN: B07KPKG3Y4
ISBN: 9798724391344
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12
Geeignet bis: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account