SternenDate 1

BN_Christa1302Date1
Untertitel: Thriller

Klappentext: Bis vor kurzem war Marie Stein Lehrerin an einer Wirtschaftsschule in Köln, jetzt sitzt sie im Knast, Verdacht auf Geldwäsche. Völlig lächerlich empfindet das Marie, sie fühlt sich unschuldig. Ihre Aktion war vielleicht nicht korrekt, aber richtig, davon ist und bleibt Marie überzeugt. Selbst Max, ihr Liebhaber undercover mit seinen Algorithmen ist anderer Meinung. Sie kennt ihn schon seit einigen Monaten, ihre Liebe und Bewunderung für ihn ist heiß und groß. Weiß er überhaupt, wo sie sich befindet? Sie hofft auf seine Rettung, mal wieder, so wie damals, als er sie aus den monatlichen Ratenkrallen ihrer Bank befreit hat. Marie sitzt in Einzelhaft, sie empfindet sich als vip, bis Jenny die Zelle mit ihr teilt. Ein gemeinsames Leben hinter Gittern beginnt, bis Max sie befreien wird, so hofft Marie unbeirrt, nur, wo steckt der Kerl?

Genre: Thriller
ASIN: HTTPS://WWW.AMAZON.DE/STERNENDATE-1-THRILLER-MARIE-STEIN-EBOOK/DP/B079T7NM28/REF=SR_1_1?S=DIGITAL-TEXT&IE=UTF8&QID=1520677572&SR=1-1&KEYWORDS=STERNENDATE+1&DPID=515TCLX2NOL&PREST=_SY445_QL70_&DPSRC=SRCH