Untertitel: Das Haus Astellodor Band 2
:
Beschreibung: Die Akademie im Sternblumenwald scheint für Sam der einzige Silberstreif am Horizont. Deprimiert und von Albträumen geplagt kann sie es kaum erwarten, Gabes steifem Elternhaus zu entfliehen. Allerdings stoßen ihre Studienpläne auf nur wenig Gegenliebe. Nur Gabe steht ihr auch in dieser Sache treu zur Seite, ist er doch der Überzeugung, dass der Sternblumenwald der einzig sichere Ort für Valluriens Prinzessin ist. Doch ist die Akademie wirklich so sicher, wie er sich erhofft? Ein erstaunlich junges Professorenteam ist nicht die einzige Überraschung, die Sam im Sternblumenwald erwartet. Noch während sie mit den täglichen Herausforderungen ihres Studiums kämpft, wird schnell klar, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet …


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 02.03.2020
Umfang: 344 Seiten
ASIN: B08XXXXGSQ
ISBN: 979-8715158369
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account