:
Beschreibung:

Stardate: 60498.2

Raumfrachter: SC Phoenix

Crew: 30

Mitarbeiter Projekt Epsilon: 10

Cargo: 200 Personen

Mission:

Eine Kolonie auf dem Exoplaneten Nusku oder Tammuz ermöglichen.

Mein Name ist Broca Cortex, ich bin Projektleiterin von Epsilon, Liaison und Tech-Consultant für die Sonden und Proben sowie SiC, Second in Command, zum interplanetarischen Konsulat. Diese Position habe ich mir hart erarbeitet und zahlreiche Opfer dafür gebracht. Es geht darum, eine neue Welt zu finden, den Fortbestand der Menschheit zu sichern und sich an die Regeln zu halten. Eine davon verbietet jede Art von romantischem zwischenmenschlichem Kontakt. Es wäre nicht schwer, sich daran zu halten, wenn eine bestimmte Person nicht an Bord wäre.



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 31.12.2021
Umfang: 200 Seiten
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account