Untertitel: Die zwei Seiten der Gabe
:
Beschreibung: Taucht ein in die Welt der Soultaker auf www.soultaker.hamburg
Mit Buchtrailer, Leseproben und Forum.

Klappentext: Die Liebe bringt Alexandra nach Hamburg. Doch dort wird sie mit ungeahnten Kräften konfrontiert. Durch einen Überfall findet sie heraus, wie sie die Lebensenergie anderer Menschen manipulieren kann. Die White Taker helfen ihr dabei diese Fähigkeit zu trainieren und für das Gute einzusetzen. Allerdings zu einem hohen Preis. Sie muss ihr altes Leben aufgeben und damit auch ihre große Liebe André. Alexandra freundet sich bei den White Takern mit Sam an, der sie unterstützt, aber auch Gefühle für sie entwickelt. Mit der Zeit wird ihr bewusst, dass die White Taker in ihr noch nicht entwickelte Kräfte erhoffen, mit denen es gelingen soll die Dark Taker zu bekämpfen. Eine Gruppe der Soultaker, die ihre Kräfte nicht kontrollieren kann und Menschen tötet. Hin- und hergerissen zwischen ihrem neuen und alten Leben, wird sie immer tiefer in den Konflikt der Soultaker hineingezogen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 19.11.2019
Umfang: 368 Seiten
ASIN: B07K4YGWSV
ISBN: 9781730903311
Teil einer Serie: ja
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Wöchentliche Blogfrequenz, konstante Besucherzahl von interessierten Lesern (Leser, keine Autoren), Buch muss zum Blog passen
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account