Untertitel: Drei mal drei beunruhigende Geschichten
Beschreibung:  

Klappentext: Ein junger Schriftsteller begegnet seinem viel älteren Ich, das ihm Ratschläge fürs Leben gibt. Welche das sind und was passiert, wenn ein junges Paar eine Nacht auf einem Leuchtturm verbringen will, ein Mann im mittleren Alter in das verfallene Haus seiner Kindheit zurückkehrt und ein Familienvater kurz in die Zukunft sehen kann, erfährt der Leser in neun beunruhigenden Geschichten, die nur scheinbar nichts miteinander zu tun haben, die nicht den Anspruch erheben, wahr zu sein und in denen Mögliches und Unmögliches erzählt wird.
Aber was heißt Unmögliches? Die Unmöglichkeiten von Gestern sind doch schon heute wahr.

Zusätzliche Daten

Umfang: 96 Seiten
ISBN: 9783936203233
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: nein
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account