Untertitel: MC Devils Gate Keepers I
:
Beschreibung:  

Klappentext: Unlösbare Probleme sind meine Spezialität. Meine Kunden kommen zu mir, wenn sie glauben, dass es keine andere Lösung mehr für ihr Problem gibt, denn meine Variante das Hindernis aus dem Weg zu räumen ist endgültig. Ich bin kein Killer oder Schläger und doch beides. Ich bin in meinem Club der Sergeant at Arms und trage das Patch mit Stolz. Wurde ich einmal beauftragt, plane ich die Lösung und ziehe es durch. Keine Gnade, keine Reue, kein Zurück.
Die Sünden meiner Kunden zu beseitigen ist ein lukrativer Job, denn eine Sünde begehen sie alle früher oder später.
Mein Name ist Lincoln, ich bin ein Sin Eater!

***

Band 1 der MC Devils Gate Keepers Reihe


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 28.02.2021
Umfang: 195 Seiten
ASIN: B08XNDNRMR
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account