:
Beschreibung: Zunächst wenig begeistert über ihren neuen jungen Mitbewohner nimmt sich die lebens- und menschenerfahrene Hündin des Grünschnabels an und weist ihn in ihre sieben wichtigsten Lektionen für das Zusammenleben mit Zweibeinern ein. Dabei lernt er unter anderem „Das erfolgreiche Betteln“, „Das gekonnte Im-Weg-Herumstehen“ sowie die Königsdisziplin: „Menschen studieren“.

Klappentext: Zunächst wenig begeistert über ihren neuen jungen Mitbewohner nimmt sich die lebens- und menschenerfahrene Hündin des Grünschnabels an und weist ihn in ihre sieben wichtigsten Lektionen für das Zusammenleben mit Zweibeinern ein. Dabei lernt er unter anderem „Das erfolgreiche Betteln“, „Das gekonnte Im-Weg-Herumstehen“ sowie die Königsdisziplin: „Menschen studieren“.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 31.01.2020
Umfang: 16 Seiten
ASIN: B08428L2PB
ISBN: 9783750437579
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 4
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account