:
Beschreibung:  

Klappentext: „Sag mal, ich weiß, du machst das eigentlich nicht mehr“, begann sie zögerlich und langte über den Tisch zu den Käsespießen, nur um Andor dabei nicht ansehen zu müssen, „aber ich hätte da mal wieder ein kleines Anliegen.“

Nach sechs langen Monaten kehrt Marina in ihre Heimat zurück, um die Weihnachtsfeiertage mit ihrer Familie zu verbringen und mit ihren alten Freunden in das neue Jahr zu feiern. Auch ihren ehemaligen Mentor Andor möchte sie zwischen den Jahren besuchen, allerdings nicht nur, um ihre Freundschaft wieder aufleben zu lassen. Marina trägt neue Zweifel mit sich, für deren Bewältigung sie Andors Rat benötigt. Während Marina mit sich ringt und überlegt, wie sie Andor ihr neues Problem am schonendsten darlegen kann, ahnt sie nicht, dass dieser ganz andere Ambitionen hegt.
Wird Andor ihr ein weiteres Mal helfen? Und was hat ihre Cousine mit all dem zu tun?


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 10.12.2021
Umfang: 102 Seiten
ASIN: B09MSKSYKP
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account