:
Beschreibung: Wie weit geht man, um die Menschen zu schützen, die man liebt?

Klappentext: Als der alleinstehende Bodyguard Luke vom erfolgreichen Bauunternehmer Owen für einen geheimen Auftrag angeheuert wird, ahnt er noch nicht, dass er vor der größten Herausforderung seiner Karriere steht. Während sein Auftraggeber untertaucht, soll Luke für die Sicherheit von Owens Ex-Frau Sophia und deren vier Kinder sorgen, aber ohne, dass sie etwas davon mitbekommt.
Obwohl Luke generell nichts mit Kundinnen anfängt, erklärt er sich dazu bereit, mit Sophia eine Beziehung einzugehen, um sie so unauffällig beschützen zu können. Zunächst scheint alles glattzugehen, doch dann verliebt sich Luke in Sophia und die Ereignisse überschlagen sich …

Dieses Buch enthält dramatische Szenen, Herzschmerz und unerwartete Wendungen mit Happy-End-Garantie. Die Liebesgeschichte um Luke und Sophia ist ein moderner, zeitgenössischer Liebesroman – mit gefühlvollen Momenten, vielen Tränen und ganz viel Liebe.

Bei „Secret Bodyguard: Weil du mich liebst“ handelt es sich um einen romantischen Roman mit Thrill.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 31.08.2022
Umfang: 322 Seiten
ASIN: B0BC3ZX8KZ
ISBN: 9798843820183
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account