Untertitel: Unvergleichlich
:
Beschreibung:  

Klappentext: Mandy Cunningham betreibt ein kleines Bistro im Herzen von Mailand. Seit zehn Jahren ist Italien die Wahlheimat der gebürtigen Irin. Doch als sie plötzlich den Bootsverleih mit Café ihrer Eltern in Schottland übernehmen soll, steht ihr Leben Kopf. Ohne Dolce Vita und ihren Lover Massimo möchte sie nicht sein. Sie willigt nur vordergründig ein, denn ihr Plan ist, das Geschäft so schnell als möglich zu verkaufen. Dass sie dafür den attraktiven Pubbesitzer Ronan einspannen kann, kommt ihr gerade recht.

Ronan McAllen liebt seinen kleinen Pub in einem Dorf auf der Insel Skye. Das Ex-Model hat die Metropolen der Welt längst hinter sich gelassen und genießt die schottische Ruhe. Seine On-off-Beziehung mit der Bürgermeistertochter plagt ihn mehr, als er zugeben will. Kopfschmerzen bereiten ihm auch Pläne, wonach das hiesige Bootsgeschäft einem Hotelprojekt weichen soll. Das Dilemma: Die hübsche Besitzerin Mandy lässt ihn nicht kalt!

Entbrennt wirklich ein Machtkampf zwischen den beiden? Und wie denken der Bürgermeister und die Einwohner des idyllischen Dorfes? Was wird wirklich aus Mandys Familienbusiness?

Die atemberaubende Kulisse der Isle of Skye, leidenschaftliche Charaktere und eine prickelnde Story.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 05.06.2022
Umfang: ca. 200 Seiten
ASIN: B09ZJY3RQJ
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account