:
Beschreibung: Als der gutaussehende Architekt Gernot Beranek von Wien nach Bad Brunn zieht und dort auch noch ein Haus am Stadtplatz erwirbt, schießen die Gerüchte wie Schwammerl aus dem Erdboden. Warum zieht so einer von Wien nach Bad Brunn? Was hat er vor?

Nicht nur die Mitglieder der Damenrunde machen sich ihre Gedanken

 


Klappentext: Das hatte Gernot Beranek sich anders vorgestellt. Der erfolgreiche Architekt, seit Kurzem Witwer, war nach Bad Brunn gezogen, um sich besser um seine Stieftochter Lea und deren Großmutter kümmern zu können. Doch der Neustart ist alles andere als einfach. Lea steht am Beginn der Pubertät und die Bad Brunner verhalten sich erstaunlich abweisend.
Zum Glück ist Gernots langjährige Assistentin Christine ebenso an seiner Seite, wie seine ehemalige Partnerin Katrin. Mit Hilfe der so unterschiedlichen Damen findet Gernot langsam wieder Freude am Leben. Schade nur, dass die beiden einander so gar nicht mögen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum:
Umfang: 247 Seiten
ASIN: B09X2365PQ
ISBN: 9783754314050
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account