Untertitel: Psychothriller
Beschreibung:  

Klappentext: Wie viele Menschen tötest du, um dein Kind zu retten?

Wolfgang Moser ist Familienvater und erfolgreicher Karrieremensch, doch als eines Tages sein pubertierender Sohn nicht mehr nach Hause kommt, verändert sich sein Leben radikal. Die Suche bleibt erfolglos und ein Jahr nach dem Verschwinden seines Sohnes, nimmt sich seine labile Frau das Leben.
Erst eine dubiose Nachricht katapultiert Wolfgang zurück ins Leben. Was hat seine Vergangenheit mit dem Verschwinden seines Sohnes zu tun? Und: Lebt Alexander etwa noch?
Es beginnt eine Jagd, die nicht zu gewinnen ist.

Das ist die zweite Auflage des 2013 erschienen Thrillers „Zahltag“. Dies ist eine überarbeitete Version, mit neuem Titel, neuem Cover und neuen Wendungen!

Coverdesign: Giusy Ame / Magicalcover.de
Bildquelle: Depositphoto / Pixabay


Zusätzliche Daten

ASIN: B00CUGHWG2
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Brutalität:
Blut:
Realität:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account