Schröders Verdacht Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare

Schröders Verdacht

von Lutz Kreutzer / 8. Mai 2023
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Altersempfehlung: ab 12 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein Mann wird gejagt. Eine heimtückische Vergiftung. Eine ganze Stadt ist bedroht.

Lutz Kreutzer Cover
Lutz Kreutzer
Bestellen über:

Klappentext:

Der Abenteurer Reinhard Schröder kommt der Ursache eines Umweltskandals auf die Spur und gerät schlagartig in den Strudel einer Verschwörung. Was er als Urlaubsreise nach Italien geplant hatte, wird zur Flucht vor dem organisierten Verbrechen. Mit der Jagd auf Schröder beginnt eine kaltblütige Mordserie, die auf dem Gipfel des Strombolis ihren Anfang nimmt und ihn von Sizilien bis nach Wien führt. In den Alpen an der italienisch-österreichischen Grenze kommt es zwischen Schröder und seinen Verfolgern zu einem gnadenlosen Kampf auf Leben und Tod. Und Schröders Chancen sinken von Stunde zu Stunde … Doch Schröder gibt nicht auf. Und er hegt einen Verdacht. Gelingt es Schröder, die Machenschaften der Mafia aufzudecken?

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor