Untertitel: Wandas Geschichte
:
Beschreibung:  

Klappentext: „Stell dir vor, welche Möglichkeiten ich habe, mir auszudenken, was hätte sein können.“ Nachdem Wanda ihre niederschmetternde Krebsdiagnose erhält, zieht die junge Frau in ein Hospiz. Dort beschließt sie, ein Buch zu schreiben, statt sich mit dem Ende ihres Lebens abzufinden. Eine Geschichte, in dem ihr eigenes Leben ein Happy End bekommen soll. Entschlossen, ihre verbleibende Lebenszeit sinnvoll zu nutzen, engagiert sie Sven, einen jungen Journalisten für das Vorhaben: Schreib mein Happy End. Sven lernt das Leben im Hospiz in seinen unterschiedlichen Facetten kennen. Anders als erwartet, herrschen dort nicht nur Hoffnungslosigkeit und Trauer.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 11.11.2019
Umfang: 275 Seiten
ASIN: B089PX8CMZ
ISBN: 9783750251703
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account