Satisfy Me Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • E-Book

Satisfy Me

von Vanity M. Grey / 4. März 2020
Genre: Liebesroman
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
Umfang: 230
Teil einer Serie: Black Squad MC – Teil 3
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Böse, böser, Rider. Ausgerechnet das Interesse dieses Bad Boys weckt Marie durch ihre trotzige Art. Sie glaubt sich mit ihm messen zu können und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit dem Biker ein.

Vanity M. Grey Cover
Vanity M. Grey
Bestellen über:

Klappentext:

»Im Ernst? Du glaubst also, dass du mir zu sagen hast, was sich gehört und was nicht? Und dass mich das irgendwie interessiert?«

Rider ist niemand, den man zum Freund haben möchte. Doch ihn zum Feind zu haben, ist noch schlimmer. Wenn er einen Auftrag hat, führt er ihn aus. Und wenn sein ohnehin schlechter Ruf darunter leidet, umso besser.
Immer wieder gerät Rider mit Dragon, dem President des Black Squad MC aneinander – vor allem, weil er seine Finger nicht von den Ladys im Club lassen kann. Besonders eine hat es ihm angetan: Marie, die beste Freundin von Terry.
Mit ihrer großen Klappe und der kaum verborgenen Abneigung gegen Rider und die anderen Member fordert sie ihn regelrecht heraus. Er nimmt die Herausforderung nur zu gerne an und blamiert sie immer wieder vor aller Augen.
Klar, dass Marie das nicht auf sich sitzenlässt. Sie glaubt, ihm Einhalt gebieten zu können, indem sie sich für eine Nacht auf ihn einlässt und ihm zeigt, dass sie ihm in jeder Situation gewachsen ist.
Doch weit gefehlt: Der Abend entwickelt sich vollkommen anders, als geplant und Marie löst eine wahre Kettenreaktion aus, an deren Ende sie selbst nicht mehr weiß, auf wessen Seite sie steht…

Satisfy Me ist eine packende Biker-Romance voller Spannung und prickelnder Momente. Obwohl es sich um den dritten Band der Reihe Black Squad MC handelt, ist er ohne Vorkenntnisse lesbar.
Der erste Band, Respect Me, stand wochenlang auf der BILD-Bestsellerliste und in den Top 100 bei Amazon. Wer harte Kerle, schlagfertige Frauen und aufregende Romance mag, kann mit diesem Buch nichts falsch machen.

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor