Klappentext: Fantasy Romance in einer fiktiven mittelalterlichen Welt …
Rodica verliebt sich in Maksim, den Erben des Fürsten D’Aryun. Ablehnung und Gewalt schlagen ihrer Liebe entgegen, ist sie doch ein Mensch, eine Sklavin, und er ein Vampir. Schon glaubt Rodica, sie habe das Schlimmste überstanden, als sie feststellt, dass sie ein Kind von Maksim erwartet. Ein Kind, das nach den Gesetzen der Vampire nicht leben darf …
Vorgeschichte zu „Unvergängliches Blut“ (ISBN 978-3-7427-8205-2) für alle, die mehr über Rodicas und Maksims Liebe erfahren möchten. Die Geschichte kann auch für sich gelesen werden, hat dann aber ein offenes Ende.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.11.2017
Umfang: 97 Seiten Seiten
ASIN: B07746ZF86
ISBN: 9783742771155
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18
Geeignet bis: 49
Verfügbar als:

  • E-Book (ePub)


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein