REMEMBER MY BRAVE Profilbild
Listung im VLB Vergabe Rezensionsexemplare
  • Taschenbuch

REMEMBER MY BRAVE

Weg in eine neue Zukunft

von Yuki AncientProphecy / 20. Mai 2020
Format: E-Book
ISBN:
, Taschenbuch
ISBN:
Umfang: 296
Altersempfehlung: ab 16 Jahre

Kurzbeschreibung:

Ein modernes Märchen mit gesellschaftskritischen Themen aus dem Bereich Gayromance. Ich empfehle das Buch erst ab einem Alter von 16 Jahren zu lesen.

Klappentext:

Der junge Prinz Miras sieht sich gefangen in einer Welt voller Regeln und Vorschriften, aus der er zu gerne ausbrechen möchte, um sein zu können, wer er wirklich ist. Doch als einziges Kind des Königspaares sieht er einer düsteren Zukunft als Thronfolger entgegen. Lediglich sein ständiger Begleiter, sein Diener Mejro bringt ein wenig erotische Abwechslung in den sonst so tristen Alltag des Prinzen. Sie ahnen nicht, dass schon bald Dinge geschehen werden, die das Leben beider für immer verändern werden …

Lesemotive:

Spannung
Magie
Romantik
Lehrreich
Blutrunstig
Humor