Untertitel: Gedichte
:
Beschreibung:  

Klappentext: Leo Cavana erzählt mit seinen Gedichten kleine, kurze Sequenzen aus unserem Leben. Sie berichten vom alltäglichen Wahnsinn, der uns umgibt, egal ob nachdenklich, ernst, bitterbös, erdrückend, launig oder heiter, amüsant, schmunzelnd und lachend. Aufgefüllt mit einigen lyrischen Bruchstücken, als lose Gedanken. Irgendetwas bleibt bei einem jeden von uns immer irgendwie und irgendwo hängen, was uns mal stark, mal weniger stark beschäftigt. Somit steht der Begriff »regional« im Titel für kein geografisches Gebiet, sondern für all die Begebenheiten, die ich direkt um mich herum wahrnehmen kann.

Zusätzliche Daten

Autor: Leo Cavana
Genre: Gedichte
Veröffentlichungsdatum: 02.06.2020
Umfang: 224 Seiten
ISBN: 978-3-7519-3630-9
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Voraussetzungen: Der Blog braucht mind. 1000 Besucher im Monat, es erscheint mind. 1 Artikel pro Woche, die Buchbesprechung umfasst mind. 300 Worte. Rezensionsexemplare unter presse@bod.de anfordern. Für den Buchhandel unter buchhandel@bod.de
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account