:
Beschreibung:  

Klappentext: »Nein, das ist kein Albtraum. Es ist schlimmer.«

Georg Tachmann ist fassungslos. Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters erbt seine Schwester alles. Ihm bleibt nur ein heruntergekommenes Gutshaus fernab der Zivilisation.
Enttäuscht reist er hin und macht vor Ort eine erstaunliche Entdeckung. In dem Gutshaus gibt es einen geheimnisvollen Raum. Hängt man dort das Bild eines Verstorbenen auf, kann man Kontakt zu den Toten herstellen.
Georg ist überzeugt: Damit kann er seinen Vater für das Erbe zur Rede stellen. Doch die Nutzung des Raumes hat einen hohen Preis und Georg versinkt immer mehr im Strudel eines fürchterlichen Grauens …


Zusätzliche Daten

Genre: Horror
Veröffentlichungsdatum: 18.04.2022
Umfang: 314 Seiten
ASIN: B09YQ9629Q
ISBN: 979-8443120997
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account