Untertitel: MC Snake Venom 2
:
Beschreibung: In sich abgeschlossener Roman und zweiter Band der Buchreihe MC Snake Venom.

Band 1 – Sergeant at Arms
Band 2 – President at Heart
Band 3 – Vice – a taste of Vengeance

Die drei Bände sind jeweils in sich abgeschlossen, bauen jedoch aufeinander auf. Es empfiehlt sich bei Band 1 zu beginnen.


Klappentext: Shay, Präsident des MC Snake Venom, ist gefordert und viel Zeit zum Luftholen bleibt ihm nicht. Eine falsche Schlange hat das Nest bereits verlassen müssen, aber damit sind die Probleme nicht vom Tisch. Darken, sein Sergeant at Arms, ist angeschossen und Vice, sein Vize, der für einige Zeit Nomade gehen wollte, um neue Kunden zu erschließen, meldet sich nicht mehr wie vereinbart. Da stimmt etwas ganz und gar nicht! Und Mellie, die Frau hinter der Bar, die immer da ist, solange er schon Präsident ist, will nun mit Ellie ein Frauenhaus eröffnen. Sie nicht mehr jeden Tag zu sehen passt ihm überhaupt nicht, vor allem, da sich die Lage mit dem feindlichen MC zuspitzt und diese erneut ihren knochigen Arm ausstrecken! Es fühlt sich an, als würde der Boden vibrieren. Kann er den Club zusammenhalten und all jene schützen, durch deren Adern das Blut der Schlange fließt?

Zusätzliche Daten

Genre: Erotik, Roman
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2020
Umfang: 211 Seiten
ASIN: B085TKV7HN
ISBN: 979-8623647245
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account