Klappentext: Ein erfolgreicher Manager feiert einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Seine Kollegen bewundern ihn und er empfindet sein Leben als schön. Als er nach Hause kommt, erfährt er, dass seine Tante, eine berühmte Biologin, während eines sinnlosen Unfalls gestorben ist. Nach und nach erfährt er mehr über sie, als er je sich hat vorstellen können, und die Bedeutung seiner beruflichen Erfolge verblasst immer mehr.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 16.09.2016
Genre: Dramatik
Umfang: 80 Seiten Seiten
ISBN: 978-3741850332
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 14
Verfügbar als:

  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein