:
Beschreibung:

Eine spannende Kindergeschichte mit fantastisch-magischen Elementen für Jungen wie auch für Mädchen mit kleinen lustigen Illustrationen.

Oliver ist genervt von seiner kleinen Schwester und überhaupt läuft gerade alles schief in seinem Leben. Dabei will er doch nur eins: ein großer Manga-Zeichner werden! Als ihn dazu noch ein sprechender Papagei verflucht, werden um ihn herum plötzlich lauter Figuren lebendig und fangen an ihn zu jagen. Also ruft er seine Lieblingshelden zu Hilfe. Und zwar mit Stift und Papier!

Eine Abenteuergeschichte über Träume, Wut, Mut und Geschwisterliebe.


Klappentext: Eine spannende Kindergeschichte mit fantastisch-magischen Elementen für Jungen wie auch für Mädchen mit kleinen lustigen Illustrationen.

Oliver ist genervt von seiner kleinen Schwester und überhaupt läuft gerade alles schief in seinem Leben. Dabei will er doch nur eins: ein großer Manga-Zeichner werden! Als ihn dazu noch ein sprechender Papagei verflucht, werden um ihn herum plötzlich lauter Figuren lebendig und fangen an ihn zu jagen. Also ruft er seine Lieblingshelden zu Hilfe. Und zwar mit Stift und Papier!

Eine Abenteuergeschichte über Träume, Wut, Mut und Geschwisterliebe.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 20.09.2022
Umfang: 204 Seiten
ASIN: 3985953600
ISBN: ‎ 978-3985953608
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 8
Geeignet bis: 99

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Brutalität:
Blut:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Bitte die Rezension auf Amazon und gerne auch weiteren Shop-Portalen veröffentlichen.
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account