Untertitel: MC Devils Gate Keepers II
:
Beschreibung: Als Präsident der ›Devils Gate Keepers‹ bin ich nicht nur der Wärter der Höllentore, sondern stehe auch mit je einem Bein auf einer Seite. Ich mache mir nichts vor, dieses Leben kann verdammt kurz sein, und ich werde jede verdammte Minute dieses Höllentrips genießen. Um Geld spielen, fliegenden Projektilen ausweichen und mir so oft eine der Bitches gönnen, wie ich möchte. Fuck, warum denn auch nicht?! Für meinen Club mache ich alles. Dass mein Sergeant at Arms bei einem Deal eingeschlagen hat, als es um sein Mädchen ging, nehme ich ihm nicht übel, nun ist es aber mein Job, ihn zu erfüllen. Wenn du dem Drogenbaron Arthur Montgomery einen Gefallen schuldest, dann überlegst du nicht lange, wenn er ihn einfordert. Die Frage ist nicht, ob du am Arsch bist, sondern eher, wie tief du in der Scheiße steckst!
***

Band 2 der MC Devils Gate Keepers Reihe



Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.07.2021
Umfang: 183 Seiten
ASIN: B0958266JJ
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account