:
Beschreibung:

Hector Basilian, der einsame Hitman mit den vielen Identitäten, hat seine moralische Unschuld bei einem Undercover-Einsatz gegen eine Terroristenbande verloren. Dennoch versucht er, trotz seines schmutzigen Jobs einen Rest von Integrität zu bewahren. Und wenn er gerade nicht global operierende Schwerverbrecher diskret beseitigt, führt er Diskussionen mit seiner spurlos verschwundenen Geliebten Elle, die er bei seinem Anti-Terror-Einsatz kennen gelernt hat. Doch wenn einer, der kaum mehr etwas zu verlieren hat, in bester Bogart/Bacall-Manier auf die Frau trifft, die seinem Leben vielleicht doch noch einen Sinn geben könnte, legt er sich auch mit den Silberrücken-Gorillas an, welche die Schicksalsfäden der Menschheit in ihren Händen halten – oder dies zumindest glauben, bis die brachiale Dynamik der Ereignisse sie eines Besseren belehrt.


Klappentext: Diskret und mit tödlicher Präzision erledigt Hector Basilian schmutzige Aufträge für die Europäische Sicherheitsagentur. Als er die junge Frau eines Industriemagnaten dazu „überreden“ soll, ihre Affäre mit dem abartig veranlagten Sohn eines Geschäftspartners zu beenden, laufen die Dinge aus dem Ruder: Der Auftrag entpuppt sich als Farce, Hector verliebt sich in sein Opfer – und gerät zwischen die Fronten eines rücksichtslos geführten Wirtschaftskriegs um die Vorherrschaft auf dem Gebiet der neuartigen P.S.I.M.-Technologie. Denn wer im Geschäft mit den interaktiven Hologrammen die Nase vorn hat, kontrolliert die Welt von morgen.

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 06.02.2020
Umfang: 272 Seiten
ASIN: B084DFZP5R
ISBN: 9798609989253
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 16
Geeignet bis: 100

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Brutalität:
Blut:
Realität:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account