Untertitel: Ein Pinguin lernt fliegen
:
Beschreibung: Ein Pinguin träumt vom Fliegen. Er setzte seinen Traum in die Realität um.
Vom Traum bis zur Umsetzung ist es ein längerer Weg. Piko erlebt vieles in dieser Zeit.

Die Geschichte ist in ihren Rollen, unterschiedlich farblich markiert. So ist es auch für Theaterstücke, Schulaufführungen und ähnliches geeignet.  Da die Geschichte selbsterklärend ist, kann man sie bereits den Allerkleinsten vorlesen. Und sie ist dennoch spannend, auf positive Weise. Es ist in positiver aufmunternder Weise geschrieben. Es ist eine lichtvolle Geschichte.

Jeder der etwas anderes für sein Kind sucht, ist hier Richtig. Denn es ist ein Buch für Lichtkinder. Eine Geschichte mit Herz.
Farbliche Text Gestaltung, Inhaltsverzeichnis in Seitenzahlen und Buchstaben Angaben

Für rollenverteiltes Lesen, hochwertiger Kratzschutz, fester Einband, Kapitalband, Zeichenband, Einzelstück nicht eingeschweißt. Das Buch ist auf Pflanzenöl Basis gedruckt, und auf Umweltpapier!  Somit ist es ein umweltfreundliches Buch. Es ist direkt beim Verlag zu bestellen.

Interessensalter ab 2,5 Jahren bis etwa 12 Jahre. Obwohl auch schon viele Erwachsene sagten, dass es eine nette Geschichte zum Selber lesen ist.


Klappentext: Piko der kleine Pinguin träumt vom Fliegen. Sein Wunsch danach ist so groß, dass er dies Stück für Stück in die Tat umsetzt. Er sucht solange nach Wegen, bis sein Traum zur Realität wird. Seine neuen Freunde und seine Familie helfen ihm hierbei. Der Leser darf Piko, auf seinem Weg in anschaulicher Form, begleiten.

Zusätzliche Daten

Genre: Kinderbuch
Veröffentlichungsdatum: 01.04.2018
Umfang: 126 Seiten
ISBN: 9783945063040
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Geeignet ab: 7
Geeignet bis: 2.5

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Magie:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account