:
Beschreibung: Lilly Jacobsen ist im Pferdeinternat Sankt Anna zur Schule gegangen. Sie hat in dieser Zeit reiten gelernt, viele Abenteuer erlebt und tolle Freunde gefunden, aber ihr ist auch die große Liebe begegnet – die Liebe zu ihrem Reitlehrer Dennis. Es dauert lange, bis Dennis und Lilly es wagen, sich zu ihrer Liebe zu bekennen. Nun kehren sie mit ihrer Familie nach Sankt Anna zurück.

2. Staffel zur Serie Pferdeinternat Sankt Anna


Klappentext: Lilly hat eine Ausbildung im Heilpädagogischen Reiten abgeschlossen und bekommt die Möglichkeit, auf Sankt Anna zu arbeiten. Mit ihrem Mann Dennis kümmert sie sich nun um die Pferde und übernimmt den therapeutischen Teil des Reitunterrichts.
Auch Moritz ist auf der Suche nach einer Stelle, die ihn zufriedener macht als sein Job an der Uni in Hamburg. Er bewirbt sich auf die Schulleiterstelle im Internat und kauft das leerstehende Nebengebäude des Internats. Dann überredet er Lilly, Dennis und ihre Familie, mit ihm in eine Wohngruppe zu ziehen. Doch kann das gutgehen? Lilly spürt, dass Moritz immer noch in sie verliebt ist.
Auch der stille Junge in ihrer Therapiegruppe beschäftigt sie. Nur langsam kommt sie hinter sein trauriges Geheimnis, und das lässt alte Erinnerungen wieder wach werden.

Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 13.06.2021
Umfang: 83 Seiten Seiten
ASIN: B0975Y13H3
ISBN: 9798519915274
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 1
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 14
Geeignet bis: 18

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account