:
Beschreibung: Tom Weidemeyer ist seit zig Jahren mit Zoe verheiratet und Vater von vier Kindern. Als er gebeten wird, dem Schauspieler Luca Steffen im Schwertkampf zu trainieren, gerät seine heile Welt jedoch ins Wanken, denn plötzlich entdeckt er Gefühle für Luca, die er sich nicht erklären kann. Er hat sich noch nie für Männer interessiert, aber warum bringt ihn die Nähe von Luca fast um den Verstand?

Klappentext: Toms Leben verläuft in ruhigen Bahnen; als Polizeihauptmeister ist er glücklich mit Zoe verheiratet und Vater von vier entzückenden Kindern. Seine perfekte Welt gerät jedoch ins Wanken, als der Schauspieler und Frauenschwarm Luca Steffen im Club auftaucht und in einem vierwöchigen Schwertkampf-Intensivtraining von Tom auf seinen nächsten Actionfilm vorbereitet werden soll. Zunächst kann sich Tom seine Gefühle für Luca nicht erklären, denn Tom interessiert sich nicht für Männer. Die Anziehungskraft scheint unaufhaltsam und so verlieben sich Tom und Luca Hals über Kopf ineinander. Die Ereignisse purzeln unkontrolliert ins Chaos und Toms Familienleben gerät durcheinander.

Zusätzliche Daten

Autor: NSchwalbe
Veröffentlichungsdatum: 05.05.2017
Umfang: 460 Seiten
ASIN: B072F2T6XJ
ISBN: 9781546372226
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Realität:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Voraussetzungen: Blog nicht dringend erforderlich. Website, Facebook, Instagram, Rezensionen in Online-Shops etc. wünschenswert
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja