Untertitel: Offenbarungen

Klappentext: Offenbarungen
Nach dem fehlgeschlagenen Angriff auf die Welt Barathan, flüchten sich Zurak und seine Gefolgsleute auf einen entlegenen Stützpunkt, inmitten eines riesigen Ozeans. Schon bald finden Dominic Porter und seine Kameraden heraus, dass die scheinbar so wohlgesonnenen Akkato dort ein schreckliches Geheimnis hüten …

Outlanders
So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung…


Zusätzliche Daten

Autor: Allan
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein