Untertitel: Fremde Welten
Beschreibung:  

Klappentext: Fremde Welten.
Nach der Katastrophe auf Dostra geraten Dominic und seine Freunde in die Dienste des Akktao-Admirals Zurak Mestray. Bei ihm handelt es sich um einen der Söhne des Akkatofürsten Ulan Mestray, dem Dominic die erfolgreiche Flucht von der Erde Möglichkeit zu verdanken hat. Zurak lässt die Menschen zu Gardisten ausbilden, die ihn auf seinen Feldzügen begleiten und beschützen sollen. Doch der ehrgeizige Fürstensohn verfolgt eigennützige Ziele, die für die Menschen und das Volk der Akkato den Untergang bedeuten könnten…

Outlanders. So werden die Menschen von den vielen Rassen der Milchstrasse genannt. Als Überlebende und Flüchtlinge, versuchen sie sich zwischen den Kulturen der Galaxis, die von ihren Bewohnern ASGAROON genannt wird, zu behaupten. Etliche von ihnen haben es geschafft, sich in der feudalen Gesellschaft ASGAROONS einen Namen zu machen. Andere fristen ein Dasein als heimatlose Wanderer. Doch ungeachtet ihres Status, begegnet man den neuen Bewohnern ASGAROONS mit Mistrauen und Verachtung…


Zusätzliche Daten

Autor: Allan
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja

Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account