Klappentext: Egal, mit welcher Leichtigkeit er dein Herz höherschlagen lässt. Ihr hattet den schlimmsten Start, den man sich nur vorstellen kann. Also: Lass. Die. Finger. Von. Ihm.

Als Valerie und Jerry sich in einem Nachtclub begegnen, knistert es gewaltig. Es folgen unvergesslich schöne Tage zu zweit. Doch beide haben bei ihrer ersten Begegnung eiskalt gelogen: Jerry hat Valerie nur angesprochen, um mit ihr eine Wette zu gewinnen. Und Valerie hat behauptet, noch Jungfrau zu sein, um sich für den Millionär interessanter zu machen. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis es zwischen ihnen mächtig knallt. Die Frage ist nur noch, ob es zuerst im Bett passiert – oder auf ganz andere Art. Also, lehn dich zurück und genieß eine Show, die du so schnell nicht vergessen wirst. Denn dieses Desaster hält ein Finale bereit, mit dem beide niemals gerechnet hätten.

Abgeschlossener Liebesroman mit überraschender Wendung und Happy End. Enthält heiße Liebesszenen.


Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.09.2018
Umfang: 357 Seiten
ASIN: B07H1GMJ7K
ISBN: 9781720009689
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 3
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen


Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: nein
Anonyme Kontaktaufnahme: nein