Untertitel: Die Prophezeiung
:
Beschreibung: Bist du bereit für die hohe Kunst des Zauberns?

Ein magischer Hut, geheimnisvolle Rätsel und eine Prophezeiung, die Nubes’ Rettung bedeutet. Doch ein gemeiner Bann soll all das verhindern.

Das spannende Abenteuer über den Wolken geht weiter. Der zweite Band der magischen Nubes-Reihe.


Klappentext: »Gewähre mir Zutritt zu deinen tiefsten Gedanken und zeige mir, was sich hinter der Prophezeiung verbirgt!«

Endlich wieder zurück in Nubes! Doch Ben, Lena, Anna und Mica finden die Wolkenwelt nicht mehr so unbesorgt vor wie bei ihrem letzten Besuch. Arcus’ Zauberkräfte sind stärker geworden und sogar der weise Nestor befürchtet, dass sie seiner finsteren Macht nicht mehr lange standhalten können.
Doch dann offenbart eine Prophezeiung, Ben sei der Auserwählte im Kampf gegen Arcus. Um Nubes von der dunklen Magie befreien zu können, muss er die Liste des Todes finden und die hohe Kunst des Zauberns erlernen. Leichter gesagt als getan, denn Arcus belegt Ben mit einem Bann. Wie gut, dass seine Schwestern ihm nicht von der Seite weichen und noch so manches Geheimnis von Nubes enthüllen.
Aber werden die vier der schwierigen Aufgabe gewachsen sein, oder ist Nubes endgültig dem Untergang geweiht? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …


Zusätzliche Daten

Genre: Jugendbuch
Veröffentlichungsdatum: 09.03.2022
Umfang: 404 Seiten
ASIN: B09S3YC2PH
ISBN: 978-3755796831
Teil einer Serie: ja
Nummer in der Serie: 2
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: ja
Geeignet ab: 12

Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Romantik:
Magie:
Humor:

Daten für Rezi-Suche.de

Blog benötigt: nein
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: ja

Schreiben Sie uns

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account