:
Beschreibung: Manchmal glaubt man, an seinem Platz im Leben angekommen zu sein, und dann steht doch wieder alles in Frage. Was tun, wenn einen die große Liebe, die man gefunden hat, nicht glücklich macht?

Ein Roman über das Verlorensein und das Wiederfinden


Klappentext: Sieben Jahre nach dem Happy-End mit ihrem Märchenprinzen ist Maggies Familienleben weit von der Idylle entfernt, die ihr einmal vorgeschwebt hat. Während ihr Ehemann eigene Wege geht, versucht Maggie verzweifelt an ihrem Traum vom Glück festzuhalten – bis sie von der Realität eingeholt wird. Doch wie nimmt man nach so langer Zeit sein Leben wieder selbst in die Hand?

Zusätzliche Daten

Veröffentlichungsdatum: 01.03.2019
Umfang: 324 Seiten
ASIN: B07P1D82NC
ISBN: 9783748199298
Teil einer Serie: nein
Im Selfpublishing veröffentlicht?: ja
Jugendbuch: nein
Verfügbar als:

  • E-Book (Mobi)
  • E-Book (ePub)
  • Taschenbuch


Inhaltstypen

Action:
Spannung:
Traurigkeit:
Romantik:
Erotik:
Magie:
Realität:
Humor:
Lokalkolorit:

Daten für Rezi-Suche.de

Rezensionsexemplare:

  • E-Book
  • Taschenbuch

Blog benötigt: ja
Rezi-Kodex akzeptiert: ja
Anonyme Kontaktaufnahme: nein